Navigation

14.07.2019 Ankündigung

Lagerfeuerromantik im EKWZ


An einem Lagerfeuer sitzen, dem Knistern des Feuers zu lauschen, die Flammen und Funken zu beobachten und die Jagst vorbei plätschern zu hören, das ist die perfekte Stimmung für einen romantischen Abend. Aber jetzt kommen wir und setzen dem Ganzen noch eines drauf, denn dazu kommen jetzt noch Lieder und Gitarrenmusik mit Thomas Bauschert dazu. Thomas Bauschert, ein Bekannter von Manuel, beginnt seine Uraubsreise extra in Krautheim mit einem Auftritt bei unserem Lagerfeuer.

Gemeinsam mit unserem EKWZ Chor stimmt er einige vorbereitete Lieder an. Jeder der gerne mitsingen möchte, kann die Texte aus unserem Liederheft ablesen.

Ein besonderes Highlight wird bei dem diesjährigen Lagerfeuer sein, dass wir Luftballons mit Wünschen steigen lassen. Die Wünsche stammen von Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses und Außenstehenden, denen der Weihnachtsengel Carmen im Dezember 2018 begegnet ist. Carmen wird dazu noch ein paar Worte sagen, bevor sie Mit Thomas Bauschert gemeinsam ein Lied anstimmt.

Außer Getränken gibt es auch noch etwas Leckeres zu essen. Die Mitarbieter der Tagesstrukturierung bereiten Teig vor, der am Feuer als Stockbrot direkt gebacken wird.

Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen allen einen wunderschönen Abend.


1721 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen