Navigation

08.11.2019 Ankündigung

Weihnachtsmarkt

Wenn es draußen schon anfängt zu dämmern, findet im Eduard-Knoll-Wohnzentrum am Freitagabend, den 6. Dezember ab 16:30 Uhr unser Weihnachtsmarkt statt. Es wird wieder viel Selbstgebasteltes und Produziertes von Bewohnern und Mitarbeitern zu kaufen geben. Freut euch auf Wichtel, Engel, Tür Stopper, Liköre, Marmelade und vieles mehr.

Der einreitende Nikolaus auf seinem weißen Pferd ist wieder für alle ein ganz besonderes Highlight. Und unser EKWZ-Chor unter der Leitung von Diana Hamm sorgt für vorweihnachtliches Flair.

Natürlich darf bei so einer Gelegenheit der Magen auch nicht leer bleiben, da werden viele Köstlichkeiten angeboten wie: Grillwürste mit Schupfnudel und Kraut oder Rosenküchle und Glühwein für die trockenen Kehlen.

Wir freuen uns auf alle Bewohner und Mitarbeiter, die noch die perfekte Gelegenheit nutzen wollen  Geschenke zu besorgen.

Also habt viel Spaß und schaut doch einfach mal vorbei.


61 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen