Navigation

08.11.2019 Ankündigung

Weihnachtsfeier


Liebe Bewohner, Mitarbeiter und Gäste,

am Freitag, den 13. Dezember laden wir euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Dieses Jahr wollen wir mit euch in einem traditionell familiären Rahmen feiern. Wir beginnen um 16:00 Uhr mit einem Sektempfang. Nach der Ansprache von Norman Weyrosta mit Ehrung der Jubilare erfreuen wir uns gemeinsam am weihnachtlichen Festessen. Unser Küchenteam zaubert für uns alle, auch die Vegetarier, ein leckeres Menü.

Nach dem Essen darf gerne zur Live-Musik von „keep alive“ getanzt werden und es bleibt Zeit für Gespräche in fröhlicher Stimmung.

Wir freuen uns auch dieses Jahr, viele Angehörige, Freunde und Mitarbeiter begrüßen zu dürfen.



615 Aufrufe

1 Kommentare

Amos schrieb am 12.12.2019 - 08:21 Uhr

Freitag der 13te! Es ist wunderbar, das es so schöne und viele Veranstaltungen im Eduard Knoll Wohnzentrum gibt. Allen wünsche ich guten Appetit, viel Freude an den Geschenken.


Kommentar hinzufügen