Navigation

Beitrag vom 02.06.2022: Gefühle_3 - Oh je, jetzt muss ich schon wieder zu dem

🎤
Beitrag herunterladen (90 Downloads bisher)

Geräusch: klopfen
Pfleger – Gedanken: Oh je jetzt muss ich schon wieder zu dem
Bewohner – Worte: Herein
Bewohner – Gedanken: Der schon wieder
Bewohner – Worte: Guten Morgen
Bewohner – Gedanken: Dann halt nicht
Geräusche: Lichtschalter,Türgeräusch, Wassergeräusch, Geklapper
Pfleger – Gedanken: Immer das gleiche
Bewohner – Gedanken: Uaahh, ziemlich grell das Licht
Pfleger – Worte: Wo sind deine Sachen? Was ziehst du heute neu an? Meine Sachen liegen auf dem Stuhl
Pfleger – Gedanken: Der nächste Bewohner wartet schon. Oh mein Gott, das dauert heute wieder

Bewohner – Gedanken: Was fragt die denn, da wo sie immer sind. Mach doch deine Augen auf
Pfleger – Worte: Aha, ich weiss, Geräusche und Pfleger gähnt
Pfleger – Gedanken: Man, hoffentlich geht der Tag heute schnell rum, ich muss heute unbedingt pünktlich raus sonst schaff ich daheim nicht mehr alles

Bewohner – Gedanken: Die hat heute wieder keine Zeit für mich, ich sag am Besten gar nichts mehr
Pfleger – Worte: Jetzt muss ich erst mal den Lifter suchen
Bewohner – Gedanken: Das kann dauern
Pfleger – Worte: hopp
Pfleger – Gedanken: Das dauert heut wieder

Bewohner – Gedanken: Der hat überhaupt kein Verständnis, ich bin halt nicht schnell
Geräusche: umsetzen in Rolli
Bewohner – Gedanken: Ich bin doch kein Stück Fleisch, was zerrt die wieder an mir herum
Geräusche: Türe
Pfleger – Gedanken: Es gibt auch noch andere Bewohner die warten
Bewohner – Worte: tschüss
Bewohner – Gedanken: Gut dass die weg ist, hoffentlich kommt morgen eine andere