Navigation

27.03.2020 radioEdi

ein Danke macht gleich doppelt glücklich...

...durch eure Antworten sind wir dem Glück auf die Spur gekommen.

Hier geht´s zum 2. Glücks-Beitrag

898 Aufrufe

2 Kommentare

Amos schrieb am 30.03.2020 - 12:30 Uhr

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Eduards-Knoll- Wohnzentrum für Ihre Arbeit, egal im welchen Bereich auch immer. Den Bewohnerinnen und Bewohnern wünsche ich eine stabile Gesundheit, die notwendige Gelassenheit und Zuversicht, die notwendig ist, das Virus zu besiegen. Sonnige Grüße aus dem Taubertal


Robert Beer schrieb am 01.04.2020 - 11:03 Uhr

Mir ist klar diese Zeit ist für keinen einfach aber eines ist klar keiner ist ausgenommen. Mein RAT lasst euch von keinem Angst machen. DENN ANGST ESSEN SEELE AUF


Kommentar hinzufügen